Freitag, 9. Mai 2008

Der Pulse & Spirit Blog.

Das auch noch? Nachdem Gilmour Blog und den vielen Foren weltweit jetzt auch noch ein Pulse & Spirit Blog. Wozu, weshalb und warum? Alles gute Fragen. Eigentlich geht es mir darum etwas mehr von den Pulse & Spirit Besuchern zu erfahren. Eure Meinungen zu bestimmten Pink Floyd Themen würden mich interessieren. Oder vielleicht so: Wenn du "Webmaster" bist und täglich Zugriffe auf deiner Homepage verzeichnest wirst du einfach neugierig mit der Zeit.

Dieser Blog soll sich natürlich hauptsächlich mit Pink Floyd beschäftigen. Aber ich kann mich hier auch etwas freier bewegen, als auf der Pulse & Spirit Seite. Und so wird es schon vorkommen, dass auch andere Bands, Konzertbesuche, Alben und DVD´s thematisiert werden können. Ich lasse mich selber überraschen und hoffe, dass ihr dabei seid. Bin schon gespannt auf eure Kommentare.

8 Kommentare:

Centro Fanon-Balint hat gesagt…

Hallo Werner.
Gratuliere zu deinem neuen blog. Ich finde das eine Super-Idee, zumal im Deutschsprachigen Raum (glaube ich) noch keine PF-Blogs existieren (nur Foren).
Als regulärer Besucher deiner Webseite find ich es auch ganz toll ein bisschen meinen Senf dazugeben zu können, der mir manchmal so durch den Kopf schwirrt.
Kleiner Tip: Da ich selbst einen Blog betreibe, weiss ich, dass es sehr wichtig ist auch Fotos zum optischen Genuss beizufügen.

Bis dann und alles Gute
Oskar

Anonym hat gesagt…

Hallo

Bin täglich auf Deiner Seite finde den Blog auch eine SUPERR Idee.
Mach weiter so.

Grüße
Dirk Schneider

Ozeloth hat gesagt…

Hallo Werner,
sehr gute Ideem mit dem neuen Blog !!

Vielen Dank auch für Deine Webseite, die uns tagtäglich erstaunlich schnell und präzise mit Informationen versorgt. VIELEN DANK !!

Vielleicht ist der Blog ja auch der richtige Platz um den Treffpunkt in London bekanntzugeben..

Bis in England dann
Martin

Anonym hat gesagt…

Hallo Werner,

gratuliere zu einer weiteren tollen Idee!

Man liesst sich und sieht sich dann in London!

Gruss
Thomas R.

Anonym hat gesagt…

Hi
Super immer wieder toll und danke nochmal für den hinweis auf die Bath / Kenbworth Box

Anonym hat gesagt…

Hallo Werner,

verfolge deine Seite voll Freude schon seit mehr als einem Jahr und finde auch den neuen Blog toll.

Eine nette Idee wäre es hier auch eine Übersicht über gute tribute Bands, die demnächst im deutschsprachigen Raum auftretten, zu veröffentlichen.

Noch besser wäre ein Treffen in Wien, vielleicht im Rahmen eines von uns organisierten Pink Floyd Abends. Was meinst du?

LG aus Wien,
Miha

Unknown hat gesagt…

Servus Miha.

Das freut mich sehr das dir meine Webseite und der Blog gefallen. Bezüglich Fan-Treffen: Ich habe früher schon einige Treffen organisiert: 94 in Linz, 96 in Gmunden und 2000 in Wien. Allerdings war die Beteiligung daran eher gering und mein persönlicher Aufwand einfach zu groß. Damals hatte ich allerdings noch nicht die Werbemöglichkeit auf meiner Webseite.
In der Zukunft - who knows ....

Anonym hat gesagt…

Hallo Werner,

sollte es zu einem Treffen in Wien oder sonstwo kommen, wäre ich natürlich dabei....

Ist ja auch nicht zu schwer für Chritina und mich :-)

Ansonsten hätte ich da eine Idee:

Was hälst Du davon eine ständige Rubrik in Deinem Blog zu eröffnen indem alle die Möglichkeit haben ein Thema vorzustellen, welches sie sich im Blog wünschen.
Du könntest ja dann entscheiden welches Thema auch Dir gefällt und dieses dann freigeben bzw hosten.

Gruss
Martin