Freitag, 9. Juli 2010

Brant Bjork - 8.7.2010 Linz Stadtwerkstatt


Brant Bjork - cooler geht es fast nicht mehr!

Erst im April haben Maria und ich Brant Bjork im Rockhouse in Salzburg gesehen. Es war ein tolles Konzert vor rund 600 Leuten. Die Stadtwerkstatt in Linz ist dagegen wirklich klein. Deshalb wunderte es mich etwas, als ich am Vortag von Brants Konzert erfuhr, das er diese kleine Location spielen würde! Die Stadtwerkstatt war auf jeden Fall voll. Ich schätze es waren um die 300 Zuseher. Als wir davon erfuhren, war auf jeden Fall alles klar, da müssen wir hin, also schnell die Tante als Babysitter organisiert und auf nach Linz!

Die Vorgruppe"Far Away Town" die auch beachtliche Töne von sich gab und auch etwas nach Kyuss klang, spielte von 21:30 - 22:30 Uhr. Danach betraten Brant Bjork und seine tolle Band die Bühne zum kurzen Soundcheck. Gegen 22:45 Uhr begann das Konzert das bis 1:30 dauern sollte!!! Es war gewaltig laut und mein Gehörapparat benötigte dringend etwas Schutz. Die Stimmung im Publikum war ausgezeichnet und auch die Band wurde von Minute zu Minute besser!


Vorfreude bei Maria und mir.

BRANT BJORK & The Bros (us) + Far away town (at)
DO, 08.07.2010 21:30 Uhr

Brant Bjork - Guitar, Vocals
Billy Cordell - Bass
Giampaolo Farnedi - Drums
Brandon Henderson - Guitar



Brant beim Soundcheck


Billy Cordell am Bass - Supersound und immer in Bewegung!


Brandon Henderson in großer Spiellaune!




Abgang um 1:30 Uhr die Stadtwerkstatt tobte und Brant war auch begeistert!

Keine Kommentare: